Ihre Spende zählt!

Lieber Hanffreund! Liebe Hanffreundin!

Bitte helfen Sie uns, damit wir unsere erfolgreiche Arbeit fortführen können. supportbanner1 Der ÖHV ist die Interessenvertretung privater Hanffreunde sowie der österreichischen Hanfbranche.

Seit der Gründung im Jahr 2012 setzt sich der ÖHV sehr erfolgreich für die Freigabe von natürlichem Cannabis als Medizin sowie Genussmittel ein.

Durch akribische Medienarbeit und unseren unermüdlichen Einsatz konnten wir schon wichtige EntscheidungsträgerInnen von der Dringlichkeit unseres Anliegens überzeugen.

Am jährlichen Hanf Wandertag haben dieses Jahr erneut mehrere tausende Menschen teilgenommen!

Aber es gibt noch so vieles zu tun. 20.000 Anzeigen gegen Hanf-KonsumentInnen pro Jahr in Österreich und verzweifelte Cannabis-Patienten ohne Zugang zu ihrer Medizin zeigen, wie wichtig unsere Arbeit ist.

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende. Nur dadurch sind wir in der Lage weitere Verbesserungen für die Millionen Hanffreunde in Österreich durchzusetzen.

Bitte helfen Sie uns mit einer Spende!

Die effektivste Möglichkeit zu spenden ist ein Einziehungs- oder Dauerauftrag bei der Bank. Erlagscheine sind sehr kostenaufwändig und müssen per Post versandt werden. Aus ökologischen Gründen und um unsere Administration schlank zu halten, bitten wir Sie, uns mit einer jährlichen oder monatlichen Spende zu unterstützen.

Bankverbindung:
Österr. Hanfverband ÖHV