Das können Sie tun!

spende

Auch wenn unsere Arbeit zu einem Großteil durch ehrenamtlichen Einsatz getragen wird, so brauchen wir trotzdem laufend Geld um die Organisation aufrecht zu erhalten. Um Infomaterial, Flyer, etc. herzustellen und drucken zu lassen, um Presseinformationen zu versenden, um Aktionsmaterial in brauchbarem Zustand zu erhalten, um Foto- und Film-Recherchen durchzuführen, und vieles mehr…

Jetzt online SPENDEN!

machmit1Mach mit!

Unterstütze uns mit Deiner Zeit und Energie. Du kannst ebenso im Büro helfen (Wien), als auch zu unseren Aktionen, Infoständen, etc. beitragen: Mach mit!

Empfehlen Sie uns weiter!

Je mehr Leute von uns erfahren und je mehr Leute uns und unsere Anliegen unterstützen, desto mehr Gewicht bekommen wir in der politischen Auseinandersetzung und wir können mehr erreichen. Persönliche Empfehlungen sind die älteste und beste Art der Werbung: Motivieren Sie Ihre Familienangehörigen, Freunde und Bekannte den ÖHV zu unterstützen.

Helfen Sie uns von zuhause aus!

Leserbriefe schreibenbriefe

Ganz essentiell und effektiv ist es Leserbriefe an Zeitungen und andere Medien zu verfassen und abzusenden. Am einfachsten und schnellsten geht das per Email. Die Leserbriefseiten gehören in den Tageszeitungen zu den beliebtesten Seiten überhaupt. So können Sie mit wenig Aufwand eine große Anzahl an Leuten erreichen. Eine Liste mit den Leserbrief Email-Kontakten der wichtigsten Medien finden Sie hier.

Der Politik Feedback geben

Schreiben Sie an PolitikerInnen und Parteien wenn Sie zufrieden
oder unzufrieden mit deren drogenpolitischer Haltung sind.

onlineprotest

Schließen Sie sich unseren Online-Protesten an

Schauen Sie immer wieder auf unserer Homepage
vorbei und machen Sie bei den geradelaufenden Online-Protest-Möglichkeiten mit. Nur wenn eine große Anzahl an Menschen unsere Proteste unterstützt, kann genügend politischer Druck entstehen.

Sprechen Sie mit Ihren Bekannten und Verwandten

Thematisieren Sie unser Anliegen in Gesprächen in Ihrem Bekanntenkreis.